Studium in den USA
Am Mittwoch den 6. März um 16 Uhr, bietet das Deutsch-Amerikanische-Institut in Heidelberg eine Info Session über das Studium in den USA an.
Accenture Technology – Ski Weekend in Ischgl!
SKI WEEKEND IN ISCHGL We take the new and apply it now. Connect with our teams and learn how the consulting business of today works.
„Tag der Mathematik“ am 22.03.2019 bei der R+V Versicherung
Sie studieren (Wirtschafts-) Mathematik oder haben das Studium vor Kurzem abgeschlossen? Nun wollen Sie gerne mehr über die Aufgaben­bereiche von Mathematikern bei einer Versicherung erfahren?
Online Experience Day at the School of Business Informatics and Mathematics
Join our Online Experience Day on Monday, 11 March 2019 and find out more about our school and study programs.
Exklusive Vollstipendien für eine PhD/Doktorarbeit in Australien
9 exklusive Doktoranden­stipendien Das GOstralia! Research Centre schreibt 2019 in Zusammenarbeit mit vier renommierten Universitäten in Australien neun exklusive Doktoranden­stipendien aus.
Karrieremesse MINT-Markt­platz 2019
Die Fakultät für Wirtschafts­informatik und Wirtschafts­mathematik veranstaltet alljährlich im Frühjahr die Karrieremesse MINT-Markt­platz. Der MINT-Markplatz 2019 wird am Mittwoch den 20. März 2019, 16:00–18:00 Uhr stattfinden.
MFG KREATIV – Digital mobil durchstarten
Liebe Leserin, lieber Leser, eure Idee ist digital, mobil und innovativ? Euch und eurem Projekt würde „unternehmerischer Feinschliff“ richtig gut tun?
Generation-D
Der Ideen- und Start-up-Wettbewerb für Social Entrepreneurship in Deutschland Bis zum 31.03.2018 sucht GENERATION-D erneut die Social Entrepreneure von morgen.
DAAD RISE worldwide
Have you heard of RISE worldwide? RISE stands for Research Internships in Science and Engineering.
Das Barock-Schloss und der Ehrenhof der Universität Mannheim unter strahlend blauem Himmel. Das Schloss ist von unzähligen Fenstern, rotem Sandstein und einer gelben Fassade geprägt.
Absolventenfeier 2018 – Fakultät für Wirtschafts­informatik und Wirtschafts­mathematik entlässt 120 Absolventinnen und Absolventen
Fakultät für Wirtschafts­informatik und Wirtschafts­mathematik entlässt 120 Absolventinnen und Absolventen 24 Preise an herausragende AbsolventInnen vergeben.