Die WIM macht mit! Kommt vorbei!
Mensch gegen KI: Die Künstliche Intelligenz im Brettspiel besiegen!
ENGAGE.EU Winter Schools im Januar 2025 -University of Mannheim
Erstmalig bietet ENGAGE.EU im kommenden Januar zwei Winter Schools an
ENGAGE.EU Winter Schools im Januar 2025 – Tilburg University
Erstmalig bietet ENGAGE.EU im kommenden Januar zwei Winter Schools an
ENGAGE.EU Joint Certificate Programme in Digital Trans­formation
Das Joint Programme von ENGAGE.EU, das sich mit digitaler Trans­formation beschäftigt, geht in die dritte Runde
Erasmus+ Placement Offer – NOVA University Lisbon UGMI – Fall Semester 24
We have the opportunity to host an intern at our International Mobility Unit, at the rectory of NOVA University Lisbon.
Trauer um Youzhe Heng
Die Universität Mannheim, die Fakultät für Wirtschafts­informatik und Wirtschafts­mathematik und der Lehr­stuhl für Praktische Informatik IV trauern um ihren geschätzten Mitarbeiter, Kollegen und Freund Youzhe Heng. Er verstarb am 13. September 2024 im Alter von nur 28 Jahren.
Workshop on Starting Your Own Business – September 27th
Dear Students, We, the Welcome Center Rhein-Neckar, are excited to invite you to an upcoming workshop in Mannheim on Friday, September 27th. This event is designed specifically for international students and young professionals who are interested in starting their own business in Germany. During ...
Ausschreibung McCloy-Stipendien­programm & Haniel-Stipendien­programm
Aktuell haben Sie die Möglichkeit, sich für zwei herausragende Stipendien­programme zu bewerben: das McCloy-Stipendien­programm und das Haniel-Stipendien­programm.
UN Young Professionals Programme now accepting applications!
The UN Young Professionals Programme (YPP) is now accepting applications for 2024. Young talents from around the world have the opportunity to apply for this prestigious programme until 28 September 2024.
RISE Weltweit 2025 – Praktikanten­programm-Ausschreibung für Kanada
Studierende aufgepasst! Im Rahmen von RISE Weltweit (Research Intern­ships in Science and Engineering) ist es ab dem 7. August bis zum 18. September 2024 möglich, sich für ein Forschungs­praktikum in Kanada zu bewerben.