Summer Programs at the University of Exeter, UK
Angebote der Minerva Stiftung
Deutsch-israelische Minerva Schools und das Minerva Stipendien­programm
Bewerbungs­phase für Online Exchange Initiative beginnt
Studierende der Universität Mannheim können im FSS 2022 wieder am virtuellen Kursangebot an allen ENGAGE.EU Partner­universitäten teilnehmen.
Hong Kong PhD Fellowship Scheme, 2022–23
With the aim to recruit the best and brightest students to pursue PhD studies in Hong Kong, the Research Grants Council (RGC) of the Hong Kong SAR Government has established the “Hong Kong PhD Fellowship Scheme”.  The Fellowship awarded by RGC provides a monthly stipend of HK$26,900 (approximately ...
Study Abroad Fair vom 22. bis 24. September 2021
Ihre Messe zum Auslands­studium – Ein unverzichtbarer Event für alle Studierenden, die den Traum eines Auslands­aufenthaltes verwirklichen wollen.
VISUM Buddy Programm
LAST MINUTE! Finde jetzt noch deinen internationalen Buddy!
Innopolis University – Exchange and Internships 2022
Find your perfect match at the Innopolis University.
SAELL Englisch Programme
“It was such a fun and useful time. It was even better to be with good people. It was really the best English class of my life. Thank you, all the SAELL officials!”
Last-Minute Auslands­semester
USA, UK, Spanien oder Singapur...Kurzfristig noch ein Auslands­semester als Freemover?
BrainHack 2021
Es erwarten Sie unterhaltsame virtuelle Aktivitäten mit realen Anwendungen aus den Bereichen Cybersicherheit, KI, Satelliten­technologie, App-Entwicklung, erweiterte Realität und vieles mehr.