Joint Certificate Programme in Digital Transformation

Die Bewerbungs­phase des Joint Programme in Digital Transformation beginnt:

• Das ENGAGE.EU Joint Programme in Digital Transformation ist eine Zusatz­qualifikation für Master­studierende aller Fach­richtungen.
  • Im FSS 2023 bieten die ENGAGE Universitäten je einen virtuellen Blockkurs zum Thema Digitale Transformation an, von denen die Studierenden drei Kurse belegen, gefolgt von einem Summer Seminar im Juli 2023, bei dem alle Teilnehmer in Mannheim zusammen kommen.
  • Interkulturelle, interdisziplinäre Teams lernen und analysieren gemeinsam Theorien und Case Studies zur Digitalen Transformation.
  • Studierende erhalten 6 ECTS pro Blockkurs (benotet) plus 6 ECTS für das Summer Seminar (unbenotet) – und erhalten am Ende ein Certificate in Digital Transformation.
  • Die Virtuelle Info-Session ist am 26. September 2022, 17.00h (Registrierung zur Infosession)
  • Die Bewerbungs­frist ist der 28.10.2022

Weitere Infos auf der ENGAGE Webseite sowie auf unserer Uni Mannheim Webseite. Schau dir unbedingt den Flyer an.