Karrieremesse MINT-Markt­platz 2023

Die Fakultät für Wirtschafts­informatik und Wirtschafts­mathematik veranstaltet am Mittwoch, den 10. Mai 2023 die Karrieremesse MINT-Markt­platz. Die Karrieremesse findet von 15:00 bis 18:00 Uhr im Gebäude B6, 26 Bauteil A statt.

Das Ziel der Messe ist es, die Studierenden der Studien­gänge Wirtschafts­informatik, Wirtschafts­mathematik und Data Science bei der Kontaktaufnahme zu Unternehmen bezüglich Praktika, Master­arbeiten und Festanstellungen zu unterstützen. Unternehmen bietet der MINT-Markt­platz die Möglichkeit, zukünftige Mitarbeiter bereits früh im Studium kennenzulernen und an das Unternehmen zu binden.

Insgesamt 22 Unternehmen werden sich im Rahmen der Messe mit Vorträgen und an Ständen den Studierenden vorstellen.

Weitere Informationen zum MINT-Markt­platz 2023