Karrieremesse MINT-Markt­platz auf September verschoben

Aufgrund des Corona-Virus findet der MINT-Markt­platz 2020 nicht wie geplant am 18. März statt sondern wird auf September 2020 verschoben. Informationen zum neuen Termin folgen.

Die Fakultät für Wirtschafts­informatik und Wirtschafts­mathematik veranstaltet alljährlich im Frühjahr die Karrieremesse MINT-Markt­platz. Der MINT-Markplatz 2020 wird am Mittwoch den 18. März 2020, 15:00–18:00 Uhr stattfinden.

Wie im letzen Jahr wird der MINT-Markplatz nicht in B6 Bauteil A, sondern im B6 Neubau im ersten Stock ausgetragen.

Das Ziel der Messe ist es, die Studierenden der Studien­gänge Wirtschafts­informatik, Wirtschafts­mathematik und Data Science bei der Kontaktaufnahme zu Unternehmen bezüglich Praktika, Master­arbeiten und Festanstellungen zu unterstützen. Unternehmen bietet der MINT-Markt­platz die Möglichkeit, zukünftige Mitarbeiter bereits früh im Studium kennenzulernen und an das Unternehmen zu binden.

Die folgenden Firmen werden sich am Mint-Markt­platz 2020 präsentieren:

Wie letztes Jahr gibt es im Anschluss, ab 18 Uhr, hinter B6 ein Grillfest von STADS und dem Förderverein für Mathematik und Informatik in Mannheim. Essen und Getränke sind kostenlos.

Weitere Informationen zum MINT-Markplatz finden sie auf der folgenden Seite.