DE / EN

Absolventenfeier 2025

Liebe Absolventinnen und Absolventen des Jahrgangs 2024/2025,

die Anmeldung zur diesjährigen Absolventenfeier ist gestartet. Diejenigen von Ihnen, deren Uni-ID nicht mehr gültig ist, können sich über den folgenden Link bis zum 10. Oktober 2025 anmelden.

Termin: Freitag, 21. November 2025
Ort: Hörsaalgebäude A3 (Audimax)
Einlass: ab 12:30 Uhr
Beginn: 13:00 Uhr
Gruppen­foto: 15:30 Uhr auf dem Ehrenhof
Sektempfang: 16:00 Uhr in der Aula im Schloss 

Bitte beachten Sie, dass nur Absolventinnen und Absolventen, die ihr Studium bereits abgeschlossen haben, an der Feier teilnehmen können. Sollte Ihre Abschlussnote bis zum Anmeldeschluss noch nicht vorliegen, bitten wir Sie, uns eine Bescheinigung Ihrer Professorin oder Ihres Professors per E-Mail – ebenfalls bis zum 10.10.2025 – zukommen zu lassen, damit wir Ihre Teilnahme bei der Planung berücksichtigen können.

Nach Eingang Ihrer Anmeldung über den oben genannten Link erhalten Sie Ende Oktober einen weiteren Link, über den Sie Ihre Tickets online erwerben können. Für Ihre Gäste gibt es keine Begrenzung der Anzahl. Der Unkostenbeitrag für die Feierlichkeiten beträgt 8,00 € pro Person. Bitte beachten Sie, dass eine Rück­erstattung des Beitrags nicht möglich ist.

Während der Veranstaltung werden Fotos gemacht, die möglicherweise auf unserer Website veröffentlicht werden. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie der Verwendung dieser Bilder zu. Selbstverständlich können Sie Ihre Einwilligung jederzeit über das Sekretariat des Dekanats widerrufen.

Für Rückfragen steht Ihnen unser Organisations­team jederzeit gerne zur Verfügung.