ZEIT ONLINE TECH TALKS

Wir möchten die Studenten der Uni Mannheim herzlich zur Online-Veranstaltung ''ZEIT ONLINE TECH TALKS'' am 10.12.2020 einladen.

TECH TALKS ist eine Online-Veranstaltung in Kooperation mit Golem.de für alle IT-Profis, Entwickler und IT-Entscheider. In Talks und Diskussionen tauchen wir in die Welt der KI-Lösungen, hinterfragen die Stärken und diskutieren die Gefahren. CTOs großer Unternehmen lassen hinter die Kulissen blicken und sprechen über ihre Learnings. In kleineren Runden geht es in den Workshops um konkrete Praxisbeispiele und wir diskutieren gemeinsam zu Themen wie Post Agile Development und Low-Code-Entwicklungen.

Die digitale Veranstaltung ist live und kostenfrei. Wir bitten alle Teilnehmenden sich auf unserer Website anzumelden. Die kostenlose Anmeldung ist ab sofort möglich.

Was? Online-Veranstaltung ''ZEIT ONLINE TECH TALKS''
Wann? Am 10.12.2020, 16:30 – 19:30 Uhr
Wo? Online

Anmeldelink: https://verlag.zeit.de/veranstaltungen/ausblick/campus/techtalks/

Wir freuen uns, wenn Sie die Information und den Termin mit Ihren Studierenden per Mail, Aushang oder Posting auf Ihrer Webseite und Ihren Social Media Kanälen teilen!

Bei Fragen zu der Veranstaltung erreichen Sie uns gerne unter  veranstaltungenmail-zeit.de.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Ihr ZEIT Hochschul­veranstaltungs­team