Web-Seminar „Study AI in France“ über Master­studien­gänge in Künstlicher Intelligenz

Das Web-Seminar findet am Donnerstag, den 30. Mai von 17:00 bis 18:30 Uhr statt.

Das Web-Seminar richtet sich an alle Studierenden, die sich für ein Studium in dem Bereich KI interessieren, in erster Linie an Bachelor­studierende der Fächer Informatik oder Mathematik.

Neben einem umfassenden Überblick von Campus France Deutschland über die Studien­möglichkeiten im Bereich KI in Frankreich werden zwei Universitäten ihre in englischer Sprache unterrichteten Master­studien­gänge vorstellen. Die EFREI wird ihren Master Data and AIvorstellen und die CNAM ihren European Master AI for Connected Industries.

Dieses Web-Seminar wird in englischer Sprache abgehalten.

Anmeldung: Info­veranstaltung „Study AI in France“ online | Institut français d'Allemagne (institutfrancais.de)