SAELL Englisch Programme

“It was such a fun and useful time. It was even better to be with good people. It was really the best English class of my life. Thank you, all the SAELL officials!”

Vollzeit-Intensiv-Englisch­programm SAELL in Chicago

Das Vollzeit-Intensiv-Englisch­programm SAELL in Chicago kann höchstwahrscheinlich im August 2021 wieder aufgenommen werden. Es werden derzeit Bewerbungen angenommen und die Frist für die internationale Zulassung ist der 15. Juni.

Hier geht es direkt zur Bewerbung.

Teilzeit-Online-Englisch­programm SAELL Anywhere

Außerdem wird weiterhin das SAELL Anywhere angeboten, das Teilzeit-Online-Englisch­programm. SAELL Anywhere ermöglicht es Studierenden, von überall aus online an unserem Programm teilzunehmen. Dies ist eine großartige Möglichkeit für Studierende, die aufgrund von COVID-19-Beschränkungen nicht reisen können oder Teilzeit-Sprach­unterricht wünschen, von Zuhause teilnehmen zu können. Es werden derzeit Bewerbungen für Kurse entgegengenommen, die im Juni oder August 2021 beginnen.

Hier geht es direkt zur Bewerbung.

Beide Programme ermöglichen es den Studierenden, ihre Englisch­kenntnisse zu verbessern, indem sie die Sprache aktiv nutzen, um mit verschiedenen englischen Muttersprachlern und Nicht-Muttersprachlern zu interagieren.

Noch Fragen? Wenden Sie sich gerne an esl@neiu.edu.