Neugierige und engagierte Studierende gesucht! Thema New Mobility

wir, die Akteure des QLab think tanks (www.q-lab-thinking.com), bieten *neugierigen und engagierten Studierenden* aus unterschiedlichen Fach­bereichen die Möglichkeit, sich während eines *fünfwöchigen Einsatzes (1. April bis 6. Mai)* intensiv mit einer *Aufgabenstellung* aus einem Unternehmen zum Thema *New Mobility* zu befassen.

Der Einsatz, der wegen Corona voraussichtlich remote stattfinden wird, ist selbstverständlich *fair vergütet *und kann – wenn von Ihrer Seite aus vorgesehen – auch im Rahmen eines *Praktikums* oder einer *Bachelor-/Master­thesis* durchgeführt werden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie *Studierende* zum einen *gezielt ansprechen* würden und diese Einladung auch an Ihr *Netzwerk* weitergeben würden.

*Bewerbungen *nehmen wir unter *contactmail-q-lab-thinking.de* <mailto:contactmail-q-lab-thinking.de>bis zum 28. Februar 2021 entgegen.

*Zeitraum:* 1. April bis 6. Mai 2021 (Vollzeit/40 Stunden/Woche)

*Was wir den Studierenden mitgeben: *

* Begleitung von Menschen mit langjähriger Erfahrung im Bereich
  Innovation, Agilem Arbeiten und Nachhaltigkeit.
* Wertvolle Impulse von Expert:innen zum Thema New Mobility
* Kontakte zu Unternehmen/einem Netzwerk rund um das Thema Mobilität
* Methoden und Tools
* Ein Zertifikat über die Teilnahme