Exklusive Vollstipendien für eine PhD/Doktorarbeit in Australien

9 exklusive Doktoranden­stipendien

Das GOstralia! Research Centre schreibt 2019 in Zusammenarbeit mit vier renommierten Universitäten in Australien neun exklusive Doktoranden­stipendien aus.

Diese großzügigen Vollstipendien decken sowohl die Studien­gebühren für das komplette dreijährige Promotions­studium in Australien ab als auch die Lebens­haltungs­kosten und die Kosten für die Kranken­versicherung. Der Studien­start ist entweder noch 2019 oder 2020 möglich. Weitere Infos in den Ausschreibungen im Anhang und auf www.gostralia.de/grcstipendien.

Online-Seminar zum Thema Stipendien

Aus diesem Anlass bieten wir am 21.02.2019 um 17 Uhr ein spezielles Online-Seminar an, in dem wir unsere exklusiven Partnerstipendien vorstellen und ausführlich über die allgemeinen Doktoranden­stipendien australischer Hochschulen informieren. Die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es auf www.gostralia.de/grcevents.

PhD & Research Workshops

Außerdem haben wir in diesem Jahr in Berlin, Hamburg, Köln, München und Stuttgart wieder Workshops zum Thema PhD & Research in Australien – Erfolgreiche Organisation und Finanzierung vorbereitet. Eingeladen sind alle Studierenden, die sich für eine Promotion in Australien interessieren. In diesen Workshops geben wir einen detaillierten Einblick in die Forschungs­landschaft Australiens und informieren zum Bewerbungs­ablauf, der zeitlichen Planung eines solchen Vorhabens und Finanzierungs­möglichkeiten. Alle Infos und Termine dazu sind auf www.gostralia.de/grcevents zu finden.

Weitere Inforamtionen finden Sie hier.