Hackathon – „Future of Work“

In der Woche vom 29. März bis 02. April organisiert die University of Exeter einen globalen Hackathon der „Future of Work“ Initiative. Die Hackathon Woche soll Studierenden ermöglichen sich multikulturellen Teams zum Thema „Die Zukunft der Arbeit“ auszutauschen.

Das wichtigste in Kürze:

Wann findet es statt?

29. März – 02. April

Wie sieht das Programm aus?

Die Studenten arbeiten in interdisziplinären Teams und tauschen sich zu verschiedenen Themen und Aufgabenstellungen rund um das Thema „Future of work“ aus.

Am Ende der Woche präsentieren die Teams sich gegenseitig Ihre Ideen und Ausarbeitungen und erhalten dabei Feedback von einer Expertenrunde.

Wie kann man sich anmelden?

Die Future of work Webseite ist Online und wird regelmäßig mit neuen Informationen aktualisiert. Anmeldungen erfolgen über das Anmeldeformular.